Vodafone Kundenberatung Call Center

Innendienst (Kundenbetreuung) (m/w)

Vodafone Kundenberatung Call CenterWerden auch Sie ein wichtiger Teil des Teams und bringen Sie sich engagiert für den Erfolg des Unternehmens ein.

 

 

 

Ihre Aufgaben:

  • freundliche und persönliche Betreuung der Bestandskunden
  • lösungsorientierte und fallabschließende Vorgangsbearbeitung
  • Tarifberatung / -änderung
  • Auftragsbearbeitung
  • Kundenbindung (VVL-Calls)
  • Umsetzung der Qualitätsanforderungen und Ausschöpfung zusätzlicher Vermarktungspotentiale

Ihre Qualifikation:

  • sehr hohe Dienstleistungsorientierung
  • überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten
  • idealerweise erste Erfahrung im Bereich Telekommunikation (nicht zwingend)
  • angenehme Telefonstimme
  • sicherer und schneller Umgang mit dem PC
  • eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung absenden